Sollte Sie noch etwas interessieren, dann schreiben Sie uns ein paar Zeilen.

erbprinz-walldorf@gmx.de

oder Telefon: 06227 6531330 

Ihr Erbprinz Team

 

 

Reservierungsdaten
Kontaktdaten

Ihr feedback ist uns wichtig

Gäste über uns

Hans Mager

Ich war am Wochenende für 2 Nächte im Erbprinz und sehr zufrieden. Zimmer in dieser Preiskategorie(Budgetzimmer)voll in Ordnung und sehr sauber. Tolles Frühstück welches keine Wünsche offen lässt. Sehr gute, regionale Speisekarte mit viel Auswahl. Chef kocht… Wunderbare Terrasse vor dem Haus, gemütlicher Gastraum innen, Parken hinter dem Haus … komme gerne wieder

Mai 2022

Florian Stein

Herzlichen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt. Hotel/Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen – zuvorkommendes Personal, bester Service und sehr gutes Essen. Zu meiner Überraschung sogar täglicher Service auf den Zimmern. Sollte ich noch einmal nach Walldorf kommen dann auf jeden Fall zu Euch.

Juli 2022

Iris Schwengber

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Sehr interessiert am Wohlbefinden und nicht aufdringlich dabei. Wirklich ein toller Service!!! Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück absolut reichhaltig. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kam in der meist hektischen Weihnachtszeit zur Ruhe. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann den Aufenthalt hier als Kurzurlaub wärmstens empfehlen….. Ich werde definitiv wieder kommen!!!

August 2021

Julia Fehringer

Wir waren heute zum Frühstück da und waren mehr als zufrieden. Super netter Service, tolles Ambiente, hervorragende Frühstücksauswahl die sehr lecker ist, eine super Qualität der Speisen und alles frisch zubereitet. Wir kommen wieder! Absolute Empfehlung

August 2021

Restaurant Öffnungszeiten:

 

Montag – Samstag
16.00 – ca. 22.00 Uhr

Sonntag
11.00 – ca. 22.00 Uhr

Küche
Minus 1 Stunde der Öffnungszeiten

Zimmer Preisbeispiel:

ZIMMERAUSSTATTUNG
NEUES UND MODERNES DUSCHBAD
TV UND FREE WIFI

ZIMMERGRÖSSE
14 QM, EINZELBETT 90*200CM

FRÜHSTÜCK
INKLUSIVE